Angebot

Screenshot_20210425_090044_com.android.gallery3d[2161].jpg

Baby-Dogs
Welpen Kurs

Der coole Welpenkurs bei joydogs. Hier lernen sie die ersten wichtigen Schritte im Umgang in der Erziehung und bauen eine Verbindung und ein Vertrauen auf.

Wild-Dogs

Basis Kurs für
Junghund/Einsteiger

Der Basiskurs vermittelt in verschiedenen Bereichen Klarheit und verschafft ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Hund und Mensch. Auch für Einsteiger ! 

IMG_20200804_104027_443.jpg
IMG_20170801_095448_502.jpg

Easy-Dogs

Alltagshundestunde 

Die Alltagshundegruppe findet auf dem Hundeplatz und unterwegs statt. Wir lernen Verschiedenes rund um die Grunderziehung und natürlich drüber hinaus. Wir lernen Tricks und weitere nützliche Alltagsübungen.

Cross-Dog

Cross-Dog der Perfekte Sport für Aktiv gesinnte Hunde und Halter. Beim Cross-Dog sind verschiedene tolle Sportarten vereint. Hier lernt der Hund auf ihre Körpersprache zu achten und ihr zu folgen, was die Bindung sicherlich verstärkt. Bei Spielerischen Übungen wird auch ihr Fitness erprobt. Der Spass liegt dabei im Vordergrund.

IMG_20150506_144552.jpg
_DSC1251.jpg

Theoriekurs

Haben sie Fragen über Ihren Hund ? Wollen sie sich schlau machen, bevor sie den Hund kaufen. Brauchen sie Informationen bezüglich, Fütterung, Erziehung, Spiel-Sport, Auslandhund, Tierheimhund oder Zuchthund ?

Oder wie bewältige ich die ersten Tage mit meinem neuen Welpen ?

Schreiben sie mir doch oder rufen sie an ! Ich beantworte ihnen gerne alle Fragen bei einem Theoriekurs bei mir, oder bei ihnen.

Mantrailing

Beim Mantrailing wird der der Hund auf den Geruch, der zu suchenden Person konditioniert. Die Schwierigkeit ist es, mit den verschiedenen Umwelteinflüssen und Gegebenheiten klarzukommen und die vermisste Person dennoch zu finden.

 

IMG_20170816_101359_168.jpg

Dog-Scooter &
Bike-jöring

Bei diesem coolen Sport, werden ein oder auch mehrere Hunde, mithilfe eines Zuggeschirrs vor ein Zugfahrzeug Dogscooter oder Bike, gespannt und ziehen diesen hinter sich her.

Einzelcoaching

Gerne berate ich sie, bei einem Treffen bei ihnen Zuhause, Unterwegs oder auf dem Hundeplatz. Ich vermittle ich ihnen alles wichtige für eine tolle Mensch-Hund beziehung.

Vertrauen-Verbindet

DSC07097.JPG

Welpenlernstunde Hundeplatz

In unseren Welpenlerngruppen werden die Hunde auf das Leben vorbereitet. Sowie die Halter lernen den richtigen Umgang mit dem Hund. Bei tollen Übungen und Spielen wachsen Hund und Halter zu einem Team. 

Junghundestunde/Hundeplatz

Die Junghundestunde ist die Fortsetzung für Welpen. Hier wird schon mehr in die Tiefe gegangen. Wir lernen viele Grundkommandos und viele Tips und Tricks in der Hundeerziehung.

Familien und Alltagshunde/Hundeplatz

Für den Erwachsenen Hund bieten wir Famillien und Alltagshundestunden an. Hier wird das gelernte aufgefrischt und gefestigt. Bei tollen Übungen rund am das Alltägliche Hundeleben und Famillienleben, bekommen wir einen perfekten Begleiter für ihre Familie.

Hier werden Hunde ab ca 1 Jahr bis zum Senior trainiert. Die Stunden finden laufend statt und bieten auch sehr viel Abwechslung.

Spass und Fun/Hundeplatz

Für den Erwachsenen Hund bieten wir Famillien und Alltagshundestunden an. Hier wird das gelernte aufgefrischt und gefestigt. Bei tollen Übungen rund am das Alltägliche Hundeleben und Famillienleben, bekommen wir einen perfekten Begleiter für ihre Familie.

Hier werden Hunde ab ca 1 Jahr bis zum Senior trainiert. Die Stunden finden laufend statt und bieten auch sehr viel Abwechslung.

Agility Plausch/Hundeplatz

Plausch Agility der perfekte Sport für aktiv angagierte Hunde-Mensch Teams. Beim Agility lernt der Hund schnell auf ihre Körpersprache zu achten und ihr zu folgen. Was die Bindung sicherlich verstärkt. Der Hund wird auch, auf Distanz leichter führbar. Bei vielen tollen Hindernissen lernt ihr Hund auch diese kennen und wird auf Ihrem gemeinsamen Weg auf vieles vorbereitet.

So wird er Körperlich und geistig vorbereitet. Unsere Hindernisse sind auch von keinen Hunden leicht zu bewältigen.

Mantrailing/Unterwegs

Möchten sie mit ihrem Hund mal was aktives ausprobieren. Beim Mantrailing hat jeder Schnüffelbegeisterte Hund spass, Wir Treffen uns jeweils an einem bestimmten Ort. Sei es Industrie, Wald oder Stadt und legen von dort aus unsere Trails. Vorkenntnisse braucht es keine.

Was ihr dabei haben müsst: Schleppleine und Normale Leine, Halsband, Gstältli, Spielzeug, Guzzis und viel Freude !

Stadttraining/Unterwegs

Möchten sie mit Ihrem Hund auch mal unter Menschen gehen, mit ihm Zug oder Bus fahren. Strassen überqueren oder auch mal in einen Laden gehen. Liftfahren sowie durch eine Unterführung.

Wir bieten jeden Monat ein Stadttraining  an, bei dem sie ganz einfach mitmachen können. Es ist für jede Altersklasse gedacht.

Kurse und Seminare

Laufend biete ich folgende Kurse an:

- Mantrailing

- Erste Hilfe

- Körpersprache

- Welpentheorie

- NHB Nationales Hundehalter Brevet

- Sozialer Umgang

- Massage

- Sozialer Spaziergang

Termine auf Anfrage, bei Interesse an einem Kurs einfach melden !

Please reload